Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus

17.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

SCHLAITDORF (lp). In ein Einfamilienhaus in der Aicher Straße ist ein Unbekannter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, vermutlich zwischen 19 und 12 Uhr, eingebrochen. Durch das Aufhebeln eines Fensters gelangte der Einbrecher ins Gebäude und durchwühlte Schränke und Schubladen nach Wertvollem. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei bittet unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hund biss Mädchen

KÖNGEN (lp). Am Samstag und Sonntag sind zwei Mädchen auf dem Bauern- und Reiterhof eines 48-Jährigen von einem Schäferhund gebissen und so schwer im Gesicht verletzt worden, dass sie stationär in der Klinik aufgenommen werden mussten. Am Samstagnachmittag hatte sich die Siebenjährige im Rahmen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen