Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus

20.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Erst am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr wurde entdeckt, dass in den vergangenen Tagen in ein Einfamilienhaus in der Bernhäuser Mühlenstraße eingebrochen wurde. Vermutlich in der Zeit von Samstag bis Mittwoch schlug ein Täter ein Fenster ein und kam so ins Haus. Hier durchsuchte er in allen Räumen die Schränke und Schubladen nach Stehlenswertem. Ob etwas entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen