Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus

27.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). In ein Einfamilienhaus in der Georg-Kandenwein-Straße ist ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 17.30 und 19.30 Uhr eingebrochen. Durch das Aufhebeln eines Fensters gelangte er ins Haus und durchwühlte in allen Räumen auf sämtlichen Stockwerken die Schränke und Schubladen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge fand er aber nichts von Wert und flüchtete ohne Beute.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Obergeschoss eingebrochen

OSTFILDERN (lp). In eine Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Montluelweg im Scharnhauser Park wurde am Donnerstag eingebrochen. Ein Nachbar entdeckte die aufgebrochene Wohnungstür bei seiner Rückkehr gegen 19.30 Uhr. Nach bisherigen Feststellungen wurden Schränke und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen