Blaulicht

Einbruch in Büroräume

06.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Nur auf Bargeld waren Einbrecher aus, die zwischen Dienstag, 19.15 Uhr, und Mittwoch, 6.15 Uhr, bei einem Transportunternehmen in der Röntgenstraße einstiegen. Sie schlugen von der Laderampe aus ein Fenster im Bürotrakt ein, in den Räumen brachen sie Schränke und Behältnisse auf, durchsuchten diese und entwendeten vermutlich eine größere Menge Bargeld. Am Fenster und den aufgebrochenen Gegenständen entstand ein Schaden von rund 6000 Euro. Hinweise unter Telefon (07 11) 3 10 57 68 10.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen