Blaulicht

Einbruch in Bildungseinrichtung

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Mit einer mitgebrachten Holzleiter ist ein Unbekannter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwischen 19 und 5.30 Uhr bei einer Bildungseinrichtung in der Max-Eyth-Straße im Stadtteil Mettingen eingestiegen. Er kletterte zu einem im Hochparterre gelegenen Fenster und hebelte es auf. Im Gebäude brach er mehrere weitere Türen auf. In einem Aufenthaltsraum knackte er einen Süßigkeiten- und einen Kaffeeautomaten und ließ das Münzgeld von noch nicht bekanntem Wert mitgehen. Das Polizeirevier Esslingen bittet unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen