Blaulicht

Einbruch in Bildungseinrichtung

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Mit einer mitgebrachten Holzleiter ist ein Unbekannter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwischen 19 und 5.30 Uhr bei einer Bildungseinrichtung in der Max-Eyth-Straße im Stadtteil Mettingen eingestiegen. Er kletterte zu einem im Hochparterre gelegenen Fenster und hebelte es auf. Im Gebäude brach er mehrere weitere Türen auf. In einem Aufenthaltsraum knackte er einen Süßigkeiten- und einen Kaffeeautomaten und ließ das Münzgeld von noch nicht bekanntem Wert mitgehen. Das Polizeirevier Esslingen bittet unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen