Blaulicht

Einbruch in Begegnungsstätte

02.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). In eine Seniorenbegegnungsstätte in der Friedrichstraße wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingebrochen. Erst am Mittwoch gegen 9 Uhr wurde entdeckt, dass vermutlich nach Dienstag gegen 17.30 Uhr der Einbrecher eine Zugangstür aufgehebelt hatte. Im Gebäude brach er eine weitere verschlossene Tür zum Flur der Begegnungsstätte auf. Vermutlich wurde er gestört, denn er flüchtete, ohne weiter ins Gebäude vorzudringen. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Neuhausen bittet unter Telefon (0 71 58) 9 51 60 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wieder Dieseldiebstahl

ESSLINGEN (lp). Rund 600 Liter Diesel sind zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, in der Dornierstraße gestohlen worden. Unbekannte öffneten den Tank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine und schlauchten den Kraftstoff ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen