Blaulicht

Einbruch in Baustellencontainer

19.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Am vergangenen Wochenende zwischen Samstag, 12 Uhr, und Montagmorgen wurden von der Tunnelbaustelle im Gebiet Hoher Rain hochwertige Geräte entwendet. Mit einem außen deponierten Schlüssel drang der Täter in einen Baucontainer ein und stahl daraus einen Hilti-Bohrhammer und ein Nivelliergerät. An einem etwa 50 Metern entfernt stehenden Container schlug der Dieb eine Seitenscheibe ein und entriegelte das Fenster. Aus diesem Container fehlt jetzt eine Labor-Tischrüttelplatte im Wert von rund 800 Euro. Insgesamt beläuft sich der Wert des Diebesgutes auf über 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen