Blaulicht

Einbruch in Bäckerei

18.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag wurden zwei weibliche Personen beobachtet, die sich an der Eingangstüre einer Bäckerei in der Kirchstraße zu schaffen machten. Beim Erkennen des Streifenwagens flüchteten die Frauen in Richtung Busbahnhof, wo sie wenig später festgenommen wurden. Bei den Frauen, einer 15-Jährigen aus Kirchheim und einer 19-Jährigen aus Ebersbach, wurde diverses Diebesgut aus der Bäckerei aufgefunden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen