Blaulicht

Einbruch in Autohaus

06.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Bei einem Autohaus in der Sudetenstraße wurde in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen. Ein Unbekannter hebelte zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr, und Donnerstag kurz nach 6 Uhr ein Bürofenster auf und gelangte dadurch ins Gebäude. Er durchsuchte mehrere Büroräume und Schränke. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus zwei Geldmappen etwas Bargeld entwendet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

KIRCHHEIM (lp). Leichte Verletzungen erlitten zwei Personen bei einem Unfall am Dienstagvormittag in Kirchheim. Ein 84-Jähriger war kurz vor 10.30 Uhr mit seinem Honda von der Boschstraße nach links auf die Stuttgarter Straße abgebogen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 51-jährigen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen