Blaulicht

Einbruch in Apotheke

02.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). In der Nacht von Freitag auf Samstag, in der Zeit zwischen 19.10 und 8.15 Uhr, ist in eine Apotheke in der Nürtinger Straße eingebrochen worden. Nachdem eine Tür aufgebrochen wurde, gelangte der Täter in die Geschäftsräume. Nach bisherigem Kenntnisstand wurden keinerlei Medikamente entwendet. Lediglich aus einer Kasse fehlte das Wechselgeld in Höhe von 30 Euro. Der durch Sachschaden beläuft sich auf mindestens 800 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen