Blaulicht

Einbruch im Recyclinghof

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Drei noch unbekannte Männer sind am Samstagnachmittag auf den Recyclinghof in der Hohenheimer Straße eingedrungen. Ein Zeuge beobachtete, wie die Männer gegen 15.45 Uhr mehrere Kühlschränke und Waschmaschinen in einen creme-weißen VW-Bus mit ausländischem Kennzeichen luden und in Richtung Eichendorffstraße wegfuhren. Wenige Minuten später kam der VW-Bus zurück und wurde erneut mit Elektrogegenständen aus dem Recyclinghof beladen. Anschließend entfernte sich der Transporter erneut. Die hinzugerufenen Polizeistreife stellte im Außenzaun ein größeres Loch fest, durch welches die Männer die Gegenstände holten. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen