Blaulicht

Einbruch im Recyclinghof

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Drei noch unbekannte Männer sind am Samstagnachmittag auf den Recyclinghof in der Hohenheimer Straße eingedrungen. Ein Zeuge beobachtete, wie die Männer gegen 15.45 Uhr mehrere Kühlschränke und Waschmaschinen in einen creme-weißen VW-Bus mit ausländischem Kennzeichen luden und in Richtung Eichendorffstraße wegfuhren. Wenige Minuten später kam der VW-Bus zurück und wurde erneut mit Elektrogegenständen aus dem Recyclinghof beladen. Anschließend entfernte sich der Transporter erneut. Die hinzugerufenen Polizeistreife stellte im Außenzaun ein größeres Loch fest, durch welches die Männer die Gegenstände holten. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen