Blaulicht

Einbruch im Kindergarten

13.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Offenbar auf Bargeld hatte es ein Unbekannter abgesehen, der zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, in den Kindergarten in der Öhrichstraße eingebrochen ist. Er schlug ein Fenster ein, durch das er ins Gebäude stieg, wo er das gesamte Mobiliar durchsuchte. Dies war aber vergebens, da sich in den Räumen kein Bargeld befand. Offenbar wurde auch sonst nichts entwendet. Der Einbrecher hinterließ aber einen Sachschaden in Höhe von 400 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen