Blaulicht

Einbruch im Hochparterre

20.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In eine Hochparterrewohnung in der Tulpenstraße in Leinfelden wurde am Dienstagabend eingebrochen. Etwa gegen 18 Uhr stieg ein Unbekannter an der Rückseite auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses und brach die Tür zum Wohnzimmer auf. Ein Zeuge hörte noch Klopfgeräusche durch das brutale Vorgehen, ging jedoch nicht von einem Einbruch aus. Im Inneren wurden sämtliche Räume durchsucht und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen