Blaulicht

Einbruch im Hochparterre

20.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In eine Hochparterrewohnung in der Tulpenstraße in Leinfelden wurde am Dienstagabend eingebrochen. Etwa gegen 18 Uhr stieg ein Unbekannter an der Rückseite auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses und brach die Tür zum Wohnzimmer auf. Ein Zeuge hörte noch Klopfgeräusche durch das brutale Vorgehen, ging jedoch nicht von einem Einbruch aus. Im Inneren wurden sämtliche Räume durchsucht und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen