Blaulicht

Einbruch im Diakonieladen

04.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Unbekannte sind am verlängerten Wochenende in einen Diakonieladen in der Tübinger Straße eingebrochen. Die Tat wurde am Montagnachmittag entdeckt. Offenbar hatten die Diebe zunächst versucht, die Eingangstür zum Laden aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, brachen sie ein Fenster zum Büroraum auf, stemmten dort ein Wertfach aus der Verankerung und nahmen es mit. In diesem befand sich ein geringer Bargeldbetrag.

Bilderstrecken

Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

KIRCHHEIM (lp). Leichte Verletzungen erlitten zwei Personen bei einem Unfall am Dienstagvormittag in Kirchheim. Ein 84-Jähriger war kurz vor 10.30 Uhr mit seinem Honda von der Boschstraße nach links auf die Stuttgarter Straße abgebogen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 51-jährigen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen