Blaulicht

Einbruch im Diakonieladen

04.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Unbekannte sind am verlängerten Wochenende in einen Diakonieladen in der Tübinger Straße eingebrochen. Die Tat wurde am Montagnachmittag entdeckt. Offenbar hatten die Diebe zunächst versucht, die Eingangstür zum Laden aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, brachen sie ein Fenster zum Büroraum auf, stemmten dort ein Wertfach aus der Verankerung und nahmen es mit. In diesem befand sich ein geringer Bargeldbetrag.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen