Blaulicht

Einbruch gescheitert

02.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Mit einem Blumentopf versuchte am Donnerstagmorgen ein Einbrecher die Scheibe der Seitentür zu einem Blumengeschäfts in der Wielandstraße einzuwerfen. Durch den Lärm wachte der Besitzer auf. Er sah noch einen jungen Mann wegrennen. Der Unbekannte war 170 bis 180 Zentimeter groß und mit einer langen weißen Hose sowie einem schwarzen Kapuzen-T-Shirt bekleidet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen