Blaulicht

Einbruch für zehn Euro Beute

19.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (lp). Wenige Euro hat ein Unbekannter bei einem Wohnungseinbruch in der Nacht zum Donnerstag erbeutet, während der Bewohner schlief. Der Dieb versuchte zunächst vergeblich ein Fenster der Einliegerwohnung im Wendlinger Weg zu öffnen. Dann brach er die Eingangstür auf und schnappte sich einen Geldbeutel, aus dem er das Geld herausnahm. Die Börse ließ er vor der Eingangstür liegen. Der Bewohner und die Nachbarn haben von der Tat nichts mitbekommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen