Blaulicht

Einbruch für Schmuck und Uhren

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Am Mittwoch ist ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in der Rosenstraße eingebrochen. Zwischen 13 und 19.30 Uhr hebelte er an der Gebäuderückseite das Badezimmerfenster auf und durchsuchte im Erdgeschoss mehrere Räumlichkeiten, ebenfalls in einer Einliegerwohnung im ersten Stock, und erbeutete Schmuck und Uhren im Wert von mehreren Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autowerkstatt heimgesucht

ESSLINGEN (lp). Über ein aufgehebeltes Fenster ist am Wochenende zwischen Samstag und Sonntag, jeweils 15 Uhr, in die Werkstatt eines Autohauses in der Alleenstraße in Zell eingebrochen worden. Dort wurden etwa 20 Metallschränke gewaltsam geöffnet, über ein mögliches Diebesgut liegen noch keine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen