Blaulicht

Einbruch beim Modellsportclub

25.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Am Donnerstag wurde auf dem Gelände des Modellsportclubs in der Plochinger Straße ein Einbruch festgestellt, der sich zwischen Samstag vergangener Woche und Donnerstag ereignet haben muss. Unbekannte zwickten die Vorhängeschlösser eines Stahlcontainers auf und nahmen ein Notstromaggregat mit, auch ein Bürocontainer wurde aufgebrochen. Das etwa fünfzig Kilogramm schwere Aggregat wurde vermutlich mit einem vereinseigenen Schubkarren abtransportiert und hat einen Wert von etwa 800 Euro. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlecht angezogen

NÜRTINGEN (pm). Ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro ist die Folge einer nicht oder nicht ausreichend angezogenen Handbremse. Dies führte am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr in der Richard-Wagner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Beim Abstellen seines Golfs sicherte der 79-jährige Fahrer seinen Wagen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen