Blaulicht

Einbruch beim Juwelier

27.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Marktstraße sucht die Polizei Zeugen und bittet um Hinweise unter Telefon (07 11) 7 09 13. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 18.30 und 8 Uhr, vermutlich aber im Schutz der Dunkelheit, brachen die Unbekannten eine Tür auf, aus den Auslagen und Vitrinen stahlen sie hochwertige Schmuckstücke und Uhren. Was im Einzelnen gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt, der Wert des Diebesgutes kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber nach ersten Schätzungen im hohen, fünfstelligen Bereich liegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen