Blaulicht

Einbruch beim Juwelier

27.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Marktstraße sucht die Polizei Zeugen und bittet um Hinweise unter Telefon (07 11) 7 09 13. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 18.30 und 8 Uhr, vermutlich aber im Schutz der Dunkelheit, brachen die Unbekannten eine Tür auf, aus den Auslagen und Vitrinen stahlen sie hochwertige Schmuckstücke und Uhren. Was im Einzelnen gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt, der Wert des Diebesgutes kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber nach ersten Schätzungen im hohen, fünfstelligen Bereich liegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen