Blaulicht

Einbruch beim Juwelier

27.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Marktstraße sucht die Polizei Zeugen und bittet um Hinweise unter Telefon (07 11) 7 09 13. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 18.30 und 8 Uhr, vermutlich aber im Schutz der Dunkelheit, brachen die Unbekannten eine Tür auf, aus den Auslagen und Vitrinen stahlen sie hochwertige Schmuckstücke und Uhren. Was im Einzelnen gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt, der Wert des Diebesgutes kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber nach ersten Schätzungen im hohen, fünfstelligen Bereich liegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen