Blaulicht

Einbruch beim Juwelier

27.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Marktstraße sucht die Polizei Zeugen und bittet um Hinweise unter Telefon (07 11) 7 09 13. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 18.30 und 8 Uhr, vermutlich aber im Schutz der Dunkelheit, brachen die Unbekannten eine Tür auf, aus den Auslagen und Vitrinen stahlen sie hochwertige Schmuckstücke und Uhren. Was im Einzelnen gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt, der Wert des Diebesgutes kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber nach ersten Schätzungen im hohen, fünfstelligen Bereich liegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen