Blaulicht

Einbruch bei Gärtnerei

10.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In der Nacht zum Freitag ist ein Unbekannter in eine Gärtnerei in der Hirschlandstraße eingebrochen. Zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr, und Freitag, 7.15 Uhr, brach der Täter eine Tür an der Gebäuderückseite auf. Auf der Suche nach Bargeld brach er eine weitere Tür auf und durchsuchte in mehreren Räumen das Mobiliar. Er nahm eine Geldbörse mit etwas Wechselgeld an sich und verschwand wieder.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen