Blaulicht

Einbruch am Wochenende

12.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (lp). Erst am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr ist entdeckt worden, dass ein Unbekannter am vergangenen Wochenende, vermutlich schon ab Donnerstagnachmittag, in ein Einfamilienhaus in der Teckstraße eingebrochen ist. Mit brachialer Gewalt wuchtete er eine Kellertür auf und durchsuchte alle Räume, wobei er mehrere verschlossene Türen ebenfalls gewaltsam aufbrach und hierbei erheblichen Sachschaden anrichtete. Ob und was gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen