Blaulicht

Einbruch am Nachmittag

31.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Auf Schmuck und Bargeld abgesehen hatte es ein Unbekannter, der am Donnerstag, zwischen 13 und 19 Uhr, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Karlstraße eingebrochen ist. Durch Aufhebeln der Terrassentür gelangte er in die Wohnung und durchwühlte in sämtlichen Räumen Schränke und Schubladen nach Stehlenswertem. Soweit bislang bekannt, fielen ihm neben einer Stange Zigaretten ein Ring und eine Halskette von noch unbekanntem Wert in die Hände.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbrecher am Werk

FILDERSTADT (lp). In das Bildungszentrum Seefälle in Bonlanden sowie in zwei Geschäfte in Plattenhardt wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen, ob ein Tatzusammenhang besteht, muss noch ermittelt werden. Über eine aufgehebelte Tür gelangte ein Unbekannter in das Bildungszentrum, wo er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen