Blaulicht

Einbruch am Nachmittag

31.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Auf Schmuck und Bargeld abgesehen hatte es ein Unbekannter, der am Donnerstag, zwischen 13 und 19 Uhr, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Karlstraße eingebrochen ist. Durch Aufhebeln der Terrassentür gelangte er in die Wohnung und durchwühlte in sämtlichen Räumen Schränke und Schubladen nach Stehlenswertem. Soweit bislang bekannt, fielen ihm neben einer Stange Zigaretten ein Ring und eine Halskette von noch unbekanntem Wert in die Hände.

Bilderstrecken

Blaulicht

Dem Radler Vorfahrt genommen

WENDLINGEN (lp). 4000 Euro Schaden entstand am Dienstagmorgen in Wendlingen, als ein Autofahrer einen vorfahrtsberechtigten Radfahrer übersehen hat. Ein 64-Jähriger befuhr mit seinem Skoda kurz nach 7.30 Uhr die Küferstraße in Richtung Ulmer Straße. An der Einmündung übersah er den 50-jährigen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen