Blaulicht

Einbruch am Nachmittag

31.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Auf Schmuck und Bargeld abgesehen hatte es ein Unbekannter, der am Donnerstag, zwischen 13 und 19 Uhr, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Karlstraße eingebrochen ist. Durch Aufhebeln der Terrassentür gelangte er in die Wohnung und durchwühlte in sämtlichen Räumen Schränke und Schubladen nach Stehlenswertem. Soweit bislang bekannt, fielen ihm neben einer Stange Zigaretten ein Ring und eine Halskette von noch unbekanntem Wert in die Hände.

Bilderstrecken

Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

GROSSBETTLINGEN (lp). Ein Schaden in Höhe von knapp 30 000 Euro entstand am Montag kurz vor 6 Uhr bei einem Unfall bei Großbettlingen. Ein 38-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes AMG auf der K 1231 und wollte nach links auf die B 313 in Richtung Nürtingen abbiegen. Hierbei übersah er den von links…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen