Blaulicht

Einbruch abgebrochen

08.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am späten Donnerstag sind Unbekannte bei einem Einbruch in ein Wohnhaus im Nährenwald in die Flucht getrieben worden. Gegen 22 Uhr wuchteten sie die massive Eingangstür des Hauses auf. Durch den dabei verursachten Lärm wurde ein Nachbar aufmerksam. Als dieser vor die Tür trat, um nachzusehen, ließen die Einbrecher von ihrem Vorhaben ab und rannten davon. Der Schaden beträgt schätzungsweise 500 Euro. Die Feuerwehr kam, um die defekte Haustür zu verschließen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen