Blaulicht

Einbrecher wurde nicht fündig

18.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Offenbar leer ausgegangen ist ein Unbekannter, der am Montag zwischen 5 und 17 Uhr in eine Wohnung in der Aicher Straße eingebrochen ist. Er hebelte ein Fenster auf und durchsuchte in der Wohnung Schränke und Schubladen. Weil er nichts von Wert fand, flüchtete er ohne Beute wieder durch das aufgebrochene Fenster. Er hinterließ einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei in Filderstadt gegen den Fahrer eines 5er BMW, der am frühen Montagmorgen beim Abfahren von der B 27 mehrere Verkehrseinrichtungen beschädigt hat. Der noch unbekannte Fahrer war von Stuttgart in Richtung Tübingen unterwegs, aus…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen