Blaulicht

Einbrecher wurde gestört

19.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-PLIENSAUVORSTADT (lp). Vermutlich von der nach Hause kommenden Bewohnerin gestört wurde ein Einbrecher, der am Montag in ein Wohnhaus in der Hohenheimer Straße gewaltsam eindringen wollte. Der Unbekannte gelangte über das rückwärtige Grundstück auf die Terrasse und versuchte dort zwei Terrassentüren aufzuhebeln. Dann ließ er von seinem Vorhaben ab. Die Bewohnerin hatte das Haus gegen 13 Uhr verlassen und war um 18.45 Uhr wieder zurückgekehrt. Möglicherweise hat sie ihn überrascht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen