Blaulicht

Einbrecher vertrieben

17.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Unerkannt entkommen konnten zwei Einbrecher, die am Dienstag gegen 1.15 Uhr in ein Firmengebäude Bei den Kiesgruben einbrechen wollten. Ein Zeuge hatte sie dabei beobachtet. Als die beiden dunkel gekleideten Täter das Licht auf dem Nachbargrundstück entdeckten, flüchteten sie durch den Garten in Richtung Bahngleise/Schützenhaus. Die Polizei stellte ein aufgehebeltes Fenster fest. Eine sofortige Fahndung blieb ergebnislos.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen