Blaulicht

Einbrecher verscheucht

09.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Im Seewiesenweg in Berkheim ist am Dienstag gegen 19.30 Uhr ein Unbekannter in ein Zweifamilienhaus eingebrochen. Der Unbekannte stemmte die Terrassentür auf, auf seinem Gang durch das Erdgeschoss wurde er durch die lauten Schreie einer anwesenden Hausbewohnerin vertrieben. Die verängstigte Frau brachte sich in Sicherheit und suchte Zuflucht bei Nachbarn. Als die Polizei hinzugerufen wurde, war der Einbrecher bereits über alle Berge. Gestohlen wurde offenbar nichts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen