Blaulicht

Einbrecher verscheucht

09.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Im Seewiesenweg in Berkheim ist am Dienstag gegen 19.30 Uhr ein Unbekannter in ein Zweifamilienhaus eingebrochen. Der Unbekannte stemmte die Terrassentür auf, auf seinem Gang durch das Erdgeschoss wurde er durch die lauten Schreie einer anwesenden Hausbewohnerin vertrieben. Die verängstigte Frau brachte sich in Sicherheit und suchte Zuflucht bei Nachbarn. Als die Polizei hinzugerufen wurde, war der Einbrecher bereits über alle Berge. Gestohlen wurde offenbar nichts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wegen versuchter Tötung in Haft

WERNAU (lp). Gegen zwei 32 und 52 Jahre alte Männer, die an einer Schlägerei beteiligt waren, wird wegen versuchter Tötung ermittelt und Untersuchungshaft angeordnet. Wie bereits berichtet, war es am Sonntag gegen 10.20 Uhr vor einem Imbiss in der Kirchheimer Straße zu einer Schlägerei mit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen