Blaulicht

Einbrecher verjagt

08.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(lp) Am Donnerstagabend sind drei Einbrecher in Frickenhausen-Tischardt von Nachbarn vertrieben worden. Eine Anwohnerin erkannte auf dem Nachbarhausbalkon eine ihr unbekannte, dunkel gekleidete Person, die nach ihrer Entdeckung sofort vom Balkon sprang und gemeinsam mit zwei weiteren Personen flüchtete. Alle Verdächtigen waren circa 16 bis 18 Jahre alt, männlich und dunkel gekleidet. Am Freitagabend verschafften sich Einbrecher in Nürtingen-Zizishausen gewaltsam Zutritt in ein Wohnhaus und entwendeten Goldschmuck in bislang unbekannter Höhe. In Ostfildern-Parksiedlung wurde ebenfalls eingebrochen und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen