Blaulicht

Einbrecher verjagt

03.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Ein Einbrecher ist am Montagabend durch die Hausbesitzerin verjagt worden. Der bislang unbekannte Täter versuchte etwa gegen 23 Uhr an einem frei stehenden Einfamilienhaus in der Bergstraße die Terrassentür aufzuhebeln. Hierbei zersplitterte der Rahmen der Tür und das Glas zerbrach. Durch den Lärm wachte die im Nebenraum schlafende Besitzerin auf und sie begab sich ins Wohnzimmer. Unbemerkt konnte der Einbrecher flüchten. Erst am nächsten Morgen wurden die Aufbruchspuren festgestellt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen