Blaulicht

Einbrecher unterwegs

17.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). In ein Einfamilienhaus in der Johannesstraße ist in der vergangenen Woche eingebrochen worden. Über ein aufgehebeltes Kellerfenster verschaffte sich der Einbrecher Zutritt ins Gebäude. Aus einer Werkstatt nahm er Werkzeug und Zubehör im Wert von rund 1000 Euro mit. Weiterhin ließ er eine Geldkassette ohne Bargeld mitgehen. Über weiteres Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen