Blaulicht

Einbrecher unterwegs

17.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). In ein Einfamilienhaus in der Johannesstraße ist in der vergangenen Woche eingebrochen worden. Über ein aufgehebeltes Kellerfenster verschaffte sich der Einbrecher Zutritt ins Gebäude. Aus einer Werkstatt nahm er Werkzeug und Zubehör im Wert von rund 1000 Euro mit. Weiterhin ließ er eine Geldkassette ohne Bargeld mitgehen. Über weiteres Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Obergeschoss eingebrochen

OSTFILDERN (lp). In eine Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Montluelweg im Scharnhauser Park wurde am Donnerstag eingebrochen. Ein Nachbar entdeckte die aufgebrochene Wohnungstür bei seiner Rückkehr gegen 19.30 Uhr. Nach bisherigen Feststellungen wurden Schränke und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen