Blaulicht

Einbrecher unterwegs

19.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Über die Osterfeiertage ist in eine Gaststätte in der Wasserburgstraße in Zizishausen eingebrochen worden. Ein bislang unbekannter Täter kletterte in der Zeit von Sonntagabend, 18.30 Uhr, bis Montagmittag, 12 Uhr, über ein Flachdach an der Gebäuderückseite auf einen Balkon im zweiten Stock. Von dort aus hebelte der Unbekannte ein Fenster auf. Im Inneren durchsuchte er zunächst zwei Schränke in einer Wohnung, bevor er sich ins Büro begab. Dort öffnete der Einbrecher gewaltsam einen Rollcontainer und entwendete eine schwarze Geldkassette mit Bargeld. Am Tatort sicherten Kriminaltechniker mehrere Spuren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Teurer Vorfahrtsfehler

FRICKENHAUSEN (lp). Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstagabend in Frickenhausen. Eine 79-Jährige fuhr gegen 21.15 Uhr mit ihrem Seat Ibiza auf der Max-Eyth-Straße, an der Kreuzung mit der Daimlerstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen