Blaulicht

Einbrecher unterwegs

30.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). In ein Wohnhaus in der Nellinger Uhlandstraße ist an Ostern eingebrochen worden. In der Zeit von Sonntagabend um 18.30 Uhr bis Montagvormittag um 10 Uhr hebelte ein bislang unbekannter Täter die Terrassentür auf. Im Inneren wurden sämtliche Wohnräume nach Wertsachen durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, ist zurzeit noch unklar.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen