Blaulicht

Einbrecher unterwegs

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro erbeuteten bislang Unbekannte am Freitagabend in Oberensingen. In der Zeit von 20 bis 21.15 Uhr verschafften sie sich über ein Kellerfenster Zutritt in ein Wohnhaus in der Straße „Im Vogelsang“. Danach wurden sämtliche Stockwerke betreten und durchsucht. Bei ihrer Diebestour entwendeten die Täter Schmuck. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen