Blaulicht

Einbrecher unterwegs

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro erbeuteten bislang Unbekannte am Freitagabend in Oberensingen. In der Zeit von 20 bis 21.15 Uhr verschafften sie sich über ein Kellerfenster Zutritt in ein Wohnhaus in der Straße „Im Vogelsang“. Danach wurden sämtliche Stockwerke betreten und durchsucht. Bei ihrer Diebestour entwendeten die Täter Schmuck. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen