Blaulicht

Einbrecher unterwegs

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro erbeuteten bislang Unbekannte am Freitagabend in Oberensingen. In der Zeit von 20 bis 21.15 Uhr verschafften sie sich über ein Kellerfenster Zutritt in ein Wohnhaus in der Straße „Im Vogelsang“. Danach wurden sämtliche Stockwerke betreten und durchsucht. Bei ihrer Diebestour entwendeten die Täter Schmuck. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen