Blaulicht

Einbrecher unterwegs

09.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Ein bis jetzt unbekannter Täter suchte im Laufe des Samstags ein freistehendes Einfamilienhaus in der Matthias-Grünewald-Straße heim, indem er auf der Gebäuderückseite mit brachialer Gewalt ein Fenster aufhebelte. Im Haus wurden mehrere Räume durchsucht und Schränke und Behältnisse geöffnet. Über das aufgebrochene Fenster verließ der Täter das Objekt und hinterließ einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Ob etwas entwendet wurde, muss erst noch ermittelt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Feuer im Keller

GRAFENBERG (lp). Zum Brand in einem Wohnhaus in der Kleinbettlinger Straße wurden die Rettungskräfte am Dienstagnachmittag gerufen. Anwohner hörten gegen 14.45 Uhr einen Rauchmelder und alarmierten die Feuerwehr. Als diese eintraf, drangen dunkle Rauchschwaden aus den Fenstern eines…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen