Blaulicht

Einbrecher unterwegs

22.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Diebesgut im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutete ein bislang unbekannter Einbrecher am Freitagabend. In der Zeit zwischen 18.45 und 23.50 Uhr drang der Einbrecher in ein frei stehendes Wohnhaus in der Straße „Zum Hasenwäldle“ ein, indem er das Küchenfenster aufhebelte. Dort durchsuchte er sämtliche Stockwerke. Dabei fiel ihm Bargeld und Schmuck in die Hände. Der entstandene Schaden am Fenster beläuft sich auf 200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlecht angezogen

NÜRTINGEN (pm). Ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro ist die Folge einer nicht oder nicht ausreichend angezogenen Handbremse. Dies führte am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr in der Richard-Wagner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Beim Abstellen seines Golfs sicherte der 79-jährige Fahrer seinen Wagen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen