Blaulicht

Einbrecher unterwegs

01.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Einbrecher waren am frühen Mittwochmorgen in der Seestraße unterwegs. Die Täter brachen zunächst die Tür zum Keller des Tennisheims auf und durchsuchten die Räume. Ob etwas entwendet wurde, war zunächst nicht bekannt. Anschließend brachen vermutlich dieselben Täter ein Fenster zum Sportheim des TSV auf. Sie durchsuchten den Gastraum und den Thekenbereich. Dabei lösten die Einbrecher Alarm aus und flüchteten ohne Beute. Sachschaden: mehrere hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen