Blaulicht

Einbrecher unterwegs

26.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Einbrecher waren am Mittwochabend in Nürtingen unterwegs. In der Glemsstraße in Zizishausen hebelten die Unbekannten in der Zeit zwischen 18.15 und 19.30 Uhr eine Terrassentür zu einem Einfamilienhaus auf und gelangten so ins Innere. Nachdem die Unbekannten alle Rollläden heruntergelassen hatten, durchsuchten sie sämtliche Schränke und Schubladen. Sie entwendeten unter anderem ein Laptop, Schmuck und Bargeld in bislang unbekannter Höhe. In der Zeit zwischen 15 und 20.30 Uhr suchten Einbrecher ein Einfamilienhaus im Gänsäckerweg in Oberensingen heim. Auch hier brachen sie eine Terrassentür auf, um in das Haus zu gelangen. Ob die Täter etwas gestohlen haben, ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen