Blaulicht

Einbrecher überrascht

09.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Mittwochabend wollte ein Unbekannter in ein Wohnhaus im Ahornweg im Ortsteil Serach einsteigen. Als der Unbekannte bereits mit einem Bein durch das offenstehende Schlafzimmerfenster im Erdgeschoss gestiegen war, bemerkte ihn die Bewohnerin und schrie. Der Einbrecher flüchtete in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen