Blaulicht

Einbrecher trieben ihr Unwesen

12.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Einbrecher sind im Lauf des Donnerstags in Esslingen in drei Wohnhäuser eingestiegen. Zwischen 13 Uhr und Freitag, 1 Uhr, gelangte ein Täter über eine zum Lüften gekippte Balkontür in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Karlsbader Straße in Oberesslingen. Weiterhin wurde zwischen 19 und 21.20 Uhr in ein Wohn- und Bürogebäude Im Efeu in der Stadtmitte eingebrochen. Über ein aufgehebeltes Fenster gelangte der Unbekannte ins Innere. Über ein aufgebrochenes Kellerfenster stieg ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Neuen Straße in Liebersbronn. In allen drei Gebäuden wurden die Räume durchsucht und die Schränke durchwühlt. Dabei wurden Bargeld, Schmuck, Münzen sowie ein Fernseher und ein Laptop gestohlen. Der Wert des Diebesguts steht noch nicht fest.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen