Blaulicht

Einbrecher suchte Bargeld

17.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Bei der Volkshochschule in der Mettinger Straße ist in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen worden. Der Unbekannte verschaffte sich zwischen Mittwoch, 22.20 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr, Zutritt, indem er eine Tür auf der Gebäuderückseite aufhebelte. Dann suchte er gezielt den Aufenthaltsraum auf und wuchtete dort insgesamt drei Automaten mit Getränken und Süßigkeiten auf. Er entnahm die Münzbehälter und machte sich mit dem Münzgeld in nicht bekannter Höhe wieder davon. Auch die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen