Blaulicht

Einbrecher suchte Bargeld

17.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Bei der Volkshochschule in der Mettinger Straße ist in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen worden. Der Unbekannte verschaffte sich zwischen Mittwoch, 22.20 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr, Zutritt, indem er eine Tür auf der Gebäuderückseite aufhebelte. Dann suchte er gezielt den Aufenthaltsraum auf und wuchtete dort insgesamt drei Automaten mit Getränken und Süßigkeiten auf. Er entnahm die Münzbehälter und machte sich mit dem Münzgeld in nicht bekannter Höhe wieder davon. Auch die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen