Blaulicht

Einbrecher suchte Bares

19.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Bei einem Einbruch in die Büroräume einer Firma in der Blumenstraße wurde offenbar eine größere Menge Bargeld gestohlen. Auf unbekannte Weise gelangte ein Einbrecher zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 6.30 Uhr, ins Gebäude. Im zweiten Obergeschoss durchstöberte er sämtliche Räume, wobei er Schränke aufbrach. Der Polizeiposten Wendlingen bittet um Hinweise unter Telefon (0 70 24) 92 09 90.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen