Blaulicht

Einbrecher suchte Bares

09.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Auf das Geld in den Kassen hatte es ein Dieb abgesehen, der zwischen Donnerstag, 18.45 Uhr, und Montag, 9 Uhr, in ein Konditoreifachgeschäft in der Esslinger Straße einstieg. Der Unbekannte brach im Vorraum ein Fenster auf, im Verkaufsraum knackte er die verschlossene Hauptkasse und entnahm aus ihr und einer weiteren Kasse einen geringen Wechselgeldbetrag. Der Schaden, den er anrichtete, dürfte sich auf rund 1000 Euro belaufen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen