Blaulicht

Einbrecher stiehlt Wechselgeld

14.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Bei einem Einbruch in ein Sonnenstudio in der Esslinger Straße hat ein Täter 120 Euro erbeutet. Der Dieb drang im Zeitraum zwischen Samstag, 19.15 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, vermutlich nach Überwindung der elektronischen Glasschiebetüren in die Räumlichkeiten. Anschließend machte er sich über das Wechselgeld her und nahm dieses mit. Die Türe war noch funktionsfähig. Hier konnten lediglich geringe Hebelspuren festgestellt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen