Blaulicht

Einbrecher stiehlt Wechselgeld

14.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Bei einem Einbruch in ein Sonnenstudio in der Esslinger Straße hat ein Täter 120 Euro erbeutet. Der Dieb drang im Zeitraum zwischen Samstag, 19.15 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, vermutlich nach Überwindung der elektronischen Glasschiebetüren in die Räumlichkeiten. Anschließend machte er sich über das Wechselgeld her und nahm dieses mit. Die Türe war noch funktionsfähig. Hier konnten lediglich geringe Hebelspuren festgestellt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen