Blaulicht

Einbrecher stahlen Fernseher

23.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Über ein aufgehebeltes Kellerfenster gelangte ein unbekannter Täter in der Nacht zum Donnerstag in ein Einfamilienhaus in der Brühlstraße. Er betrat alle Zimmer und öffnete sämtliche Schränke. Über das Diebesgut können noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Fernseher mitgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen