Blaulicht

Einbrecher schlug Scheibe ein

21.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Am Samstagabend kurz vor 20 Uhr hat ein Einbrecher in Aich eine Fensterscheibe eingeschlagen und versucht in ein Wohnhaus zu gelangen. Die Bewohner hörten das Scheibenklirren, machten im Haus alle Lichter an und sahen im Garten noch eine Person wegrennen. Die Polizei leitete eine Großfahndung ein, an der sich über zehn Streifenwagenbesatzungen sowie ein Polizeihubschrauber beteiligten. Im Raum Aichtal wurden mehrere Personen und Fahrzeuge kontrolliert, ein direkter Zusammenhang mit dem Einbruch konnte jedoch nicht hergestellt werden, so die Polizei. Im Rahmen der Fahndung wurde ein slowakischer Pkw angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde beim Fahrer ein verbotener Schlagring gefunden und beschlagnahmt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen