Blaulicht

Einbrecher schlägt Scheibe ein

08.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Recht rabiat und doch unbemerkt verschaffte sich ein Einbrecher Zutritt zu einer Wohnung in der Gartenstraße. Am Samstagnachmittag schlug er die Verglasung der Terrassentüre ein und gelangte so in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Nachdem er diese durchsucht hatte, verließ er die Wohnung wieder auf demselben Wege. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen