Blaulicht

Einbrecher scheiterte

16.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Dank eines gesicherten Fensters ist ein Einbrecher am Mittwoch erfolglos geblieben. Er versuchte zwischen 12 und 17 Uhr an einem Reihenhaus in der Anne-Frank-Straße in Bonlanden ein Fenster auf der Gebäuderückseite aufzuhebeln. Da dieses mit speziellen Sicherungselementen versehen war, hielt es der Gewalteinwirkung stand. In das Haus war vor gut einem Jahr schon einmal eingebrochen worden, worauf die Besitzer die Hilfe der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle in Anspruch nahmen. Ein Beamter gab vor Ort nützliche Tipps, die die Bewohner umsetzten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen