Blaulicht

Einbrecher nicht ganz sauber?

28.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Vermutlich zwei Unbekannte sind am Montagmorgen gegen 1 Uhr in den Lagerraum einer Autowaschanlage in der Ulrich-Gminder-Straße eingebrochen. Durch Aufwuchten der Eingangstür verschafften sich die Einbrecher Zugang. Ob aus dem Lager etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Sachschaden wird auf circa 200 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Neckartenzlingen bittet unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen