Blaulicht

Einbrecher nicht ganz sauber?

28.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Vermutlich zwei Unbekannte sind am Montagmorgen gegen 1 Uhr in den Lagerraum einer Autowaschanlage in der Ulrich-Gminder-Straße eingebrochen. Durch Aufwuchten der Eingangstür verschafften sich die Einbrecher Zugang. Ob aus dem Lager etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Sachschaden wird auf circa 200 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Neckartenzlingen bittet unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen