Blaulicht

Einbrecher machte reiche Beute

14.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Diebesgut im Wert von mehreren Zehntausend Euro hat ein Unbekannter bei einem Einbruch in der Nacht zum Freitag in der Metzinger Straße erbeutet. Er hatte eine Stahltür an der Gebäuderückseite einer Firma gewaltsam geöffnet. Vom Heizraum aus ging er zum Verkaufsraum und nahm Werkzeug, Bohrschrauber, Bohrhammer, Schlagschrauber sowie Winkelschleifer und Stichsägen in großer Menge mit. Die genaue Anzahl steht noch nicht fest. An der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Am Tatort wurden Spuren gesichert. Sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Verbleib des Diebesguts, werden unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Vereinshütte eingebrochen

DENKENDORF (lp). Ein Unbekannter ist zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Montag, 11 Uhr, in eine Vereinshütte in der Lenaustraße eingebrochen. Durch das Aufbrechen der Eingangstür verschaffte er sich Zugang. Die Wechselgeldkasse mit einem geringen Münzgeldbetrag plünderte er aus und ließ einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen