Blaulicht

Einbrecher machte reiche Beute

27.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Am Mittwochabend wurde in ein Einfamilienhaus in der Bachstraße eingebrochen. Der Täter nutzte die Abwesenheit der Bewohner zwischen 18.15 und 20 Uhr aus und brach die Terrassentür auf. Dann durchsuchte er die Räume im Erd- und Obergeschoss nach Wertsachen und erbeutete Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro, zwei Smartphones und einen Geldbeutel mit persönlichen Papieren, Ausweisen und Bankkarten. An der Tür entstand erheblicher Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen